Recap – Summer Kids Camp 2023 – Bangerpark

Recap: 1. SUMMER KIDS CAMP IM BANGERPARK SCHARNITZ präsentiert von Sabrina Cakmakli

Dive into the highlights of the 1. SUMMER KIDS CAMP IM BANGERPARK SCHARNITZ! Unter der Anleitung der Weltcup Fahrerin Sabrina Cakmakli entdeckten zehn begeisterte Kids den Bangerpark, perfektionierten ihre Tricks und rundeten das Wochenende mit Pizza und Lachen ab. Entdecke mehr in unserem ausführlichen Recap! 🛹🌞🍕

Summer Kids Camp 2023 - Recap

  • Datum: 28.07. – 30.07.2023
  • Wo: Bangerpark in Scharnitz/ Garmisch
  • Coaches: Vincent Veile & Sabrina Cakmakli

Sommer 2023: Summer Kids Camp im Bangerpark Scharnitz/ Garmisch

Das erste Summer Kids Camp im Bangerpark Scharnitz, präsentiert von der Weltcup Fahrerin des DSV, Sabrina Cakmakli, war ein voller Erfolg. In Partnerschaft mit der DJH Jugendherberge moun10 in Garmisch-Partenkirchen verbrachte Sabrina ein aufregendes Wochenende mit zehn begeisterten Kindern.

Die Highlights des Summer Kids Camps im Bangerpark:

  • Unterkunft: Das Quartier für die Übernachtung war die moun10 Jugendherberge in Garmisch-Partenkirchen.
  • Training: Die Kids erhielten die Gelegenheit, den Banger Park in Scharnitz hautnah zu erleben und viele neue Tricks zu erlernen. Besonders interessant war das Springen auf bewässerten Matten, wobei die Kinder zuerst gerade Sprünge übten, bevor sie sich an erste Tricks auf der kleinen Schanze wagten.
  • Fortschritte: Unter Sabrina’s Expertise machten vor allem die älteren Kinder erhebliche Fortschritte, indem sie ihre Tricks auf den größeren Jumps verfeinerten.
  • Feedback: Sabrina, als erfahrene Weltcup Fahrerin, konnte die Verbesserungen bei den Kindern deutlich erkennen und war sichtlich beeindruckt von deren Fortschritten.
  • Abschluss: Zum Ende des Camps gab es für die glücklichen und zufriedenen Kids eine leckere Pizza. Es war für alle Teilnehmer ein rundum gelungenes Wochenende.

Ein herzlicher Dank geht an alle Partner und Sponsoren, die dieses unvergessliche Wochenende möglich gemacht haben.